Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 5

Eine Seite zurück blättern


Hochzeit von Familie Mensdorf, 06.08.2017, 15:47 Uhr:

Wir möchten uns auch hier gern nochmal bedanken, für die lockere und lustige musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir können Cornelius Rode mit einem großen Lächeln im Gesicht weiter empfehlen. Er war ein echtes Highlight am Abend zum tanzen und Spass haben. Auch unserer Gäste fanden ihn super. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit ihn zu buchen. 👍👍👍👍👍

Hochzeit am 29.04.2017 von Kerstin & Tobias, 03.05.2017, 14:07 Uhr:

Unsere Hochzeitsfeier mit 50 Gästen ist auch Dank DJ Cornelius ein voller Erfolg geworden. Die Musikauswahl, Mischung und (auch wichtig) Lautstärke waren ausgezeichnet. Die Moderation angemessen und angenehm zurückhaltend - Fokus lag, wie gewünscht, auf der Musik. In der Vorbereitung bestand ein reger Kontakt und so wurden alle unsere Wünsche (inklusive spezieller Eröffnungstanz) erfüllt. Jede anwesende Generation hat getanzt, für alle war etwas dabei und wurde zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Top! DJ Cornelius ist absolut zu empfehlen. Immer wieder gern!

Am 03.05.2017, 14:35 wurde folgende Antwort verfasst:

Bewertungseintrag übernommen von meinem Profil auf www.WELTKLASSEJUNGS.de

Hochzeit am 14.05.2016 von Dine und Flo in Gabelbach von Florian, 25.05.2016, 11:06 Uhr:

Feine Feier!

DJ Cornelius hat die Tanzfläche gefüllt und unsere Hochzeit musikalisch großartig begleitet. Die Gäste waren ebenfalls von der Musikauswahl begeistert und haben ausdauernd getanzt.

Top DJ, gerne wieder!

Hochzeit am 23.04.2016 in Hartenstein von Rica & Thorsten, 09.05.2016, 11:42 Uhr:

Cornelius war super! Mit dem Vertrag kam ein Fragebogen für die Musik, wo wir schon einige Sachen auswählen konnten.
Unsere Gäste haben sehr viel getanzt und die Tanzfläche war immer gut besucht.
Cornelius hat sich besreits vorab schon sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns des Song für den Eröffnungstanz zusammengestellt!
Er ist auf unsere Musik Wünsche eingegangen und die von unseren Gästen. Er war einfach klasse und wir können Ihn nur weiter empfehlen!

Am 09.05.2016, 12:06 wurde folgende Antwort verfasst:

Bewertungseintrag übernommen von meinem Profil auf www.WELTKLASSEJUNGS.de

Zuverlässiger und guter DJ. Sehr empfehlenswert. von Christiane, 16.04.2016, 12:38 Uhr:

Lieber Cornelius,
vielen Dank für dein super Feingespür für die richtige Musik im richtigen Augenblick. Die Stimmung bei meiner 30.-Geburtstagsfeier war echt spitze. Deine umfangreiche Musikauswahl ist klasse und so konnte jeder der Gäste zu seinen Lieblingslieder tanzen (und teilweise auch singen). ;)
Unsere Zusammenarbeit im vor- und nachhinein war absolut zuverlässig, freundlich und unkompliziert.
Fazit: Jederzeit gern wieder und sehr empfehlenswert.

Nachmals besten Dank und weiterhin alles Gute.

Top! Absolut empfehlenswert! von Tobias, 11.10.2015, 17:27 Uhr:

Dank DJ Cornelius war das Abendprogramm unserer Hochzeit eine riesen Gaudi. Die Musik, die er aufgelegt hat, hat zu jedem Zeitpunkt zur Topstimmung beigetragen. Wir können uns nur bei ihm bedanken, dass er diesen Abend zu einem unvergesslichen für uns gemacht hat. Top DJ, super Musik, absolut empfehlenswert! Vielen Dank :)

Tolle Mischung von Leo, 27.07.2015, 14:12 Uhr:

Wir haben Cornelius für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Ausschlaggebend für unsere Wahl waren die guten Rezensionen und die Tatsache, dass wir keinen DJ haben wollte, der sonst nur Schlagerparties bedient.

Unter unseren Gästen waren hauptsächlich Leute zwischen 25 und 35 Jahren. Dank sehr guter Vorbereitung seitens Cornelius (man bekommt einen Fragebogen zu Musikwünschen zugesandt) war die Musikmischung super. Wir haben den ganzen Abend getanzt.

Besonders hervorheben möchte ich auch, dass Cornelius uns vorab unseren Hochzeitstanz-Song in unterschiedlichen Geschwindigkeiten zugeschickt hat, so dass wir uns entscheiden konnten, welche Geschwindigkeit für uns am besten tanzbar ist! Das war super und hat uns auch etwas Sicherheit gegeben (man ist ja doch etwas aufgeregt:-)

Auch sonst hat alles super geklappt (Kommunikation, Pünktlichkeit...)

Wir können eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Unsere Hochzeit von Fam. Weiser-Schübel, 01.07.2015, 22:15 Uhr:

Lieber Cornelius,
Du hast Dir schon im Vorfeld viel Zeit genommen, um uns und unsere Wünsche kennenzulernen.
Es hat sich gelohnt. Wir hatten mit über 70'Gästen eine unvergessliche Hochzeit, bei der seit dem Eröffnungstanz ununterbrochen getanzt wurde.
Es war einfach super.
Vielen Dank, dass du diesen Tag besonders gemacht hast.
Liebe Grüße Ilka und Marco

Cornelius rockt! von Henry, 03.06.2015, 14:42 Uhr:

DJ Cornelius hat auf unserer Hochzeit am 23.05.15 im Wasserschloß Podelwitz aufgelegt und das hat er absolut fantastisch gemacht! Wir hatten aufgrund einiger internationaler Gäste ein paar spezielle Wünsche was die Musikrichtung des Abends anbelangt - diese hat er perfekt umgesetzt. Er hat ein sehr gutes Gespür wann er welchen Song spielen sollte. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt Cornelius 11 Punkte! Besser geht es nicht, es war eine traumhafte Stimunng.

Einfach Klasse von Andrea Hartlieb, 13.04.2015, 19:55 Uhr:

Ich habe auf Empfehlung Dj Cornelius für meinen 30. Geburtstag gebucht und muss sagen, dass ich ihn immer wieder buchen und natürlich auch empfehlen werde! Er hat sich super auf die sehr unterschiedlichen Gäste eingestellt und tolle Stimmung verbreitet! Meine Gäste und ich waren begeistert!
Absolut empfehlenswert! Mach weiter so!
Lg Andrea